DAYDREAM – Ein Abend zum Tagträumen

Special Guests: Sänger Fabian Bruck und Sandkünstler Roman Gerz

Sa., 16.02.2019, Bürgersaal im Rathaus, Oberkochen
Beginn: 19.30 Uhr, Einlass: 18.30 Uhr
Tickets 19,00 € / 10,00 €

Tagträume, Sandkunst und der Sieger der Musikshow Keep Your Light Shining von 2014 – so eine Zusammensetzung hat es bei Oberkochen dell´Arte noch nie gegeben. Einen Abend zum Tagträumen versprechen die Gruppe Daydream sowie Sandkünstler Roman Gerz und Sänger Fabian Bruck. Tagträume – das sind Augenblicke, in denen Traum und Wirklichkeit verschwimmen, die Grenzen zwischen möglich und unmöglich verwischen und in denen sich Menschen ganz leicht und eins mit ihrer Umwelt fühlen.

 

 

Die Zusammensetzung der Band ist ebenso außergewöhnlich, wie deren Musik. Solveigh Jacot an der Harfe, Gitarrist Lothar Rzehak, Stephan Schwenk (Bass/Vocals), Jörg Thum am Hackbrett und die mal kräftige, mal einfühlsame Sängerin Ute Schwenk zaubern eine einzigartige Atmosphäre. Ihr Spektrum reicht von Latin über Pop bis hin zu jazzigen Elementen und gefühlvollen Balladen.